Dienstag, 13. Dezember 2011

Filztierchen unter sich


Fuchs: Ich habe gehört, Allerleirauh will uns verkaufen.
Maulwurf: Aber das kann sie doch nicht machen!!!
Pinguin: Die ist doch zu allem fähig! Ausserdem braucht sie Geld für ihre teure Clownausbildung.
Maulwurf: Nur weil sie Clown werden will, müssen wir zu wildfremden Menschen!
Fuchs: Also ich bin ganz froh, endlich aus dem Sack heraus zu kommen, in den sie uns immer steckt.
Maulwurf: Ich weiss nicht was du hast, mir gefällts im Sack. Schön warm und dunkel ist es dort
Pinguin: Mir ist es viel zu heiss im Sack. Ich hoffe, mich kauft jemand aus den Bergen, wo viel Schnee liegt.
Fuchs: Ich will auf einen Bauernhof mit Hühnerstall.
Maulwurf: Wo will sie uns überhaupt verkaufen?
Fuchs: Am Sonntag 18.12. ab 17.00 Uhr am Nachtmarkt in Zürich.

3 Kommentare:

  1. jööööö....katarina....verkaufsch du die rote kuscheldingsbums au ohni inhalt....mini zwei hundi deheime würde ja au dri passe....so witzig!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schade für mich ist das leider zu weit weg, sonst hätte ich dich dort gerne besucht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Lee-Ann, die gibt es auch ohne Inhalt.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen