Freitag, 31. Juli 2015

Gruppenbild mit Samen



Und immer schön lächeln.

7 Kommentare:

  1. Dieses Bild macht gute Laune!

    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lächeln - wenn ich deine zauberhaften Wesen sehe, zaubern Sie mir ein Lächeln ins Gesicht. Mit deiner ganz besonderen und einzigartigen Handschrift schaffst du es bei jedem Stück ihnen auch eine Seele zu geben. Eine großartige Kunst!!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für deine Worte.
      Liebe Grüsse in den Norden
      Katharina

      Löschen
  3. Liebi Katharina
    chasch du für mich dä roti Wunschsamä parat machä ?!
    Er hed es Plätzli wo er chann "würkä" : ) !
    Liebs Grüessli
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich sehr gerne, liebe Petra.
      Vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche. Morgen flüchte wir mit Kaya wegen der Knallerei nach Deutschland.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen