Sonntag, 25. März 2018

Puppen sind Seelentröster


Früher, wenn es mit dem Verkauf nicht gut lief an meinen Märkten, stand ich immer etwas verloren herum.
Seit ich meine Handpuppen dabei habe, ist das anders geworden. Sie wirken so lebendig, dass mir viele  Menschen beim Vorbeilaufen wenigstens ein Lächeln schenken.
Das tröstet mich dann etwas über den schlechten Umsatz hinweg.
Ich freue mich auch immer, wenn ich Besuch von Blogleserinnen bekommen. Das kommt praktisch an fast jedem Markt vor.
Ich bin dankbar für Menschen, die meine Figuren kaufen und dankbar für Menschen, die meinen Blog lesen. 
Denn nur dadurch, dass es solche Menschen gibt, kann ich tun, was ich liebe.
Nämlich Puppen erschaffen, die vielleicht irgendwo eine Seele trösten oder einfach nur Freude bereiten.





1 Kommentar:

  1. die ist sooo süß..
    ja.. Puppen sprechen die Seele und das Herz an
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen